TOP 100 - Innovator

TOP 100 - Innovator


Zum Ende des Jahres 2021 entschieden wir uns gemeinsam zur Teilnahme am TOP-100 2022 Innovationswettbewerb. Hierbei handelt es sich um den einzigen Wettbewerb, der reines Innovationsmanagement innerhalb eines Unternehmens bewertet.  

Dieser Wettbewerb hatte das Ziel unser Unternehmen bezugnehmend auf die Innovationsfähigkeit zu prüfen und einen Überblick zu erhalten, wie wir vergleichsweise zu anderen Unternehmen aufgestellt sind.Den für unseren weiteren Wachstum war uns von vornerein klar, ohne ein effektives Innovationsmanagement ist ein Wachstum schwer. 

Unter Angabe aller erforderlichen Daten, Stellungnahmen bei der Prüfungskommissionsowie einer Mitarbeiterbefragung erzielten wir zum Januar den Preis: TOP – Innovator 2022! 

Das macht uns sehr stolz, da wir somit in unserer Branche und vergleichbaren Firmengrößen (GK B: 51 bis 200 Mitarbeiter) zu den nachweislich innovativsten Unternehmen zählen und auch der Abstand zu den TOP – 10 in Deutschland nicht so groß ist, wie wir anfänglich dachten. 

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse treiben uns weiterhin an uns Schritt für Schritt im Bereich des Innovationsmanagements weiter zu verbessern. 

Der Link zur Auszeichnung: Luithle + Luithle GmbH (top100.de)