Luithle & Luithle
74376 Gemmrigheim, Zachersweg 14 (07143) 8442 - 0
Hotline - 222
Skype llnet.de

1. Unser Selbstverständnis:

Wir entwickeln und erbringen alle IT-Dienstleistungen, die unsere Kunden heute und in Zukunft benötigen. Wir wollen möglichst alle IT-Anforderungen unserer Kunden abdecken. Unsere Stärke ist die regionale Verwurzelung und die Nähe zu unseren Kunden. IT ist oft schwierig zu verstehen, wir sorgen mit persönlichen Beziehungen und Nähe zum Kunden für Sicherheit und Vertrauen!


2. Unsere Kunden:

Wir sind unseren Kunden gegenüber verpflichtet. Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden gewinnen, weil es die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit ist. Unser Erfolgsmodell ist, von unseren Kunden weiter empfohlen zu werden. Das erreichen wir nur mit erstklassiger Arbeit!

  • Unsere Kunden haben einen Ansprechpartner für alle IT-Belange, der bei Bedarf die Zusammenarbeit im Team koordiniert

  • Unsere Arbeit schafft messbaren Nutzen für die Kunden Mit unseren IT-Dienstleistungen können unsere Kunden ihre Aufgaben effizient und verlässlich erledigen. Wir suchen ständig nach neuen, besseren Lösungen

  • Um immer einen Schritt voraus zu sein und Probleme zu erkennen, bevor sie sich beim Kunden auswirken

  • Um die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern und deren Leistungsfähigkeit zu verbessern

  • Wir wollen Kunden langfristig an uns zu binden

  • Wir sind als Unternehmen erfolgreich wenn unsere Kunden zufrieden mit uns sind

  • Dann empfehlen sie uns auch aktiv weiter, eröffnen uns neue Kontakte und neue Kunden

  • Unzufriedene Kunden können und wollen wir uns nicht leisten. Schlechte Leistung gefährdet unser Geschäftsmodell und passt nicht zu unserer Firma 


3. Unsere Mitarbeiter:

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserem Team. Deshalb suchen und binden wir Mitarbeiter, die fachlich hoch qualifiziert sind, die Verantwortung übernehmen und unsere Kunden gesamtheitlich begleiten können. Für uns ist Freude an der Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team wichtig. Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht unserer Firma gegenüber den Kunden!



4. Unsere Leistungen und Produkte:

Wir achten auf die optimale Ausrichtung der Systeme und Produkte und auf das für den Kunden bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis achten - nicht nur bei der Installation, sondern auch im Betrieb. Weil wir unbedingt auf langfristige Kundenbeziehungen bauen, denken und handeln wir langfristig. Das zeigt sich in unserer Arbeit und den Produkten, die wir anbieten.

 

Bei allen Leistungen und Innovationen fragen wir danach, welchen Nutzen sie für unsere Kunden haben (Effizienz, Kostenreduzierung, neue Möglichkeiten usw.). Produkte, die nur uns nützen und die unsere Kunden nicht brauchen, lehnen wir ab.

Vieles ist ohne IT-Unterstützung nicht möglich. Deshalb erwarten unsere Kunden schnelle Lösungen von Problemen und hohe Sicherheit im Betrieb. Was wir tun funktioniert und ist nachhaltig:

  • Unseren Kunden bieten wir nur Lösungen an, die wir kennen, verstehen und die wir selbst intensiv erprobt haben

  • Wir verkaufen nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind

  • Wir raten Kunden von Produkten ab, die ihnen nicht nützen!

  • Wir erledigen unsere Aufgaben auf Anhieb richtig

  • Wir arbeiten schnell, verlässlich und effektiv

  •  Wenn wir Fehler machen und etwas nicht funktioniert, überlegen wir gemeinsam, wie wir den Fehler schnell beseitigen und in Zukunft vermeiden

  • Wir betrachten die Aufgabenstellung unserer Kunden im Gesamtkontext und schlagen ggf. eine erweiterte Lösung an, wenn diese sinnvoll ist

  • Wir planen vorher, was wir tun


 

5. Unsere Werte

• Verantwortung

• Verlässlichkeit

• Vertrauen

• Unternehmerisches Handeln

• Qualität

• Partnerschaftlichkeit

• Ökologie