Luithle & Luithle
74376 Gemmrigheim, Zachersweg 14 (07143) 8442 - 0
Hotline - 222
Skype llnet.de

 

Link zum Starten unseres Supportprogrammes:

get.teamviewer.com/llnet

 

Wir bieten ihnen gerne Hilfestellung bei Fragen und Problemen.

Bitte senden Sie eine eMail mit einer detaillierten Problembeschreibung an  support(at)llnet.de

oder wählen sie für technische Fragen die Rufnummer  07143-8442-222

Für allgemeine Fragen steht Ihnen die Zentrale unter 07143-8442-0 zur Verfügung.

 

 Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 7:30 durchgehend bis 17:30 Uhr besetzt mit Ausnahme der gesetztlichen Feiertage und dem 24. und 31.12. eines jeden Jahres.

Im Rahmen eines "Servicevertrag Hotline" bieten wir garantierte Reaktionszeiten und weitere interessante Services an, bitte fragen sie uns zu den Details.

Für die Nutzung entstehen ihnen Kosten, die gemäß der untenstehenden Aufstellung abgerechnet werden:

 

Stundensätze

Alle Preisangaben sind an gewerblichen Kunden gerichtet. Diese Aufstellung ist unverbindlich und beinhaltetet nicht die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Standard - normal eingeplante Einsätze

Netzwerk- und PC-Techniker Standard
€ 95,-- je Stunde Level 1
Netzwerktechniker entsprechend der Tätigkeit voll zertifiziert durch Hersteller (Microsoft, VMWare, Astaro usw.)
€ 115,-- je Stunde Level 2

strategische Beratung / Consulting in komplexen IT Umgebungen / Security /
Senior Techniker

€ 135,-- je Stunde Level 3

Für Tätigkeiten werktags ab 18 Uhr bis 8 Uhr und Samstags  verrechnen wir einen Zuschlag von 50%, sonntags 100%.
Abgerechnet wird in Einheiten von angefangenen ¼ Stunden.

Hotline oder kurzfristig eingeplante Einsätze

 

PC- und Netzwerktechniker Standard

€ 35,--
je
angefangene ¼ Stunde

Netzwerktechniker entsprechend der Tätigkeit voll zertifiziert durch Hersteller (Microsoft, VMWare, Astaro usw.) oder Senior Techniker
€ 40,--
je angefangene ¼ Stunde

Sofern keine besonderer Wartungs- bzw. Dienstleistungsvertrag geschlossen wurde verrechnen wir bei Hotline Tätigkeit oder kurzfristigen Einsätzen (Einsatztag = aktueller Tag oder Folgetag der Beauftragung) diese Stundensätze.
Der erhöhte Stundensatz gilt maximal für die erste volle Stunde bei Hotline und bei Vororteinsätzen. Anschließend verrechnen wir den niedrigeren Standardstundensatz.
Erfolgen mehrere Hotline Anrufe wegen derselben Problematik wird dies als ein zusammenhängender Vorgang betrachtet.

Anfahrtskosten
Wir berechnen keine Anfahrtspauschalen, jedoch wird die Zeit der An- und Abfahrt mit berechnet .